27. Januar 2010

Gelegenheit für günstige Bücher

Noch bis Ende Monat werden alle Bestellungen in der Schweiz beim hier schon oft erwähnten Restseller portofrei verschickt.

Keine Lust das vor einiger Zeit erwähnte Buch "Die Tulpe des Bösen" von Jörg Kastner zu lesen? Vielleicht besorgen Sie sich das günstige Hörbuch?

Regelmässige Leserinnen erinnern sich vielleicht an den kürzlichen Artikel über einen Farn-Roman. Schon etwas älter ist das Buch "Die feine New Yorker Farngesellschaft" von Oliver Sacks über eine Reise von Hobby-Botanikern nach Mexiko. Der Titel ist für weniger als einen Fünfliber erhältlich.

Und unter Stichwörtern wie "Garten" und "Pflanzen" erscheinen auch neuere Titel wie "EM im Garten", "Die Pflanzenmalerin" und "Der Akazienkavalier".

So, genug gesurft für heute. Interessante Tipps für - möglichst vor Ende Monat - sind immer willkommen!