9. Juli 2010

Ich mach dann mal Blogpause

Über den Sommer gönne ich mir wieder für ein paar Wochen eine Blogpause und melde mich gegen Ende der Schulferien wieder. Falls ihr noch den einen oder anderen Lesetipp braucht, wisst ihr ja, wo ihr nachschauen könnt …

Ungefähr Mitte August findet ihr an dieser Stelle wieder neue Buchbesprechungen über versunkene Gärten, einem Geschichten erzählenden Gewächshaus und eine kleine Rosenserie mit Titeln, in welchen die Königin der Blumen die Hauptrolle spielt, ob in verdorrter oder ansprechenderer Form.

In den nächsten Tagen erscheint übrigens Tara Heaveys Roman „Sowing the seeds of Love“ (siehe Beitrag vom 4. Januar 2010) auf Deutsch und vielleicht lässt sich in den nächsten Wochen herausfinden, was genau die Perspektive des Gärtners in Hakan Nessers neuestem Buch ist. Übrigens lohnt es sich wieder einmal bei Jokers vorbeizuschauen – mit den Stichworten Callwey, Ellert & Richter und Prestel lassen sich einige interessante Schnäppchen finden.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen Sommer, viel Zeit zum Lesen und die dazu passenden interessanten und spannenden Bücher!