24. Mai 2010

Gesucht wird …

Auf Umwegen habe ich erfahren, dass mein Blog letzthin in einer deutschen Gartenzeitschrift erwähnt worden ist. Leider habe ich diesen Hinweis verpasst. Wenn einer sich in so viele Bücher vergräbt wie die Sofagärtnerin, kann er ja unmöglich auch noch sämtliche anderen monatlichen und vierteljährlich erscheinenden Medien genauestens studieren! Letzthin habe ich in der Beilage der Sonntags Zeitung zur Giardina Zürich zwar den Artikel über geplante Gartensendungen im Schweizer Fernsehen gelesen, die Spalte direkt nebenan mit einer kleiner Information zum Sofagarten habe ich aber übersehen.

Aber zurück zu meinem „Hilferuf“. Leider kann sich die Leserin, die mir über die „vermisste“ Meldung geschrieben hat, nicht mehr genau erinnern, in welchem Printmedium sie über „Die Sofagärtnerin“ gestolpert ist - in Frage kommen sollen „Gartenträume“, „Landlust“ oder „Kraut und Rüben“. Vielleicht haben gerade SIE Ihren Weg hierhin aufgrund dieser Meldung gefunden? Falls Sie sich noch erinnern können, wo und wann diese erschienen ist, würde ich mich über eine E-Mail an nebenstehende Adresse oder einen Kommentar sehr freuen. Ich lege zwar nicht gerade ein Album mit den Schnipseln an, interessiere mich aber doch sehr für diese Blogwerbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen